Mittwoch, 20. Juli 2011

häkelanleitung für ein zwiebelnetz

da ich das erste zwiebelnetz verschenkt habe , habe ich nun ein neues gehäkelt . gebraucht habe ich ein baumwollgarn von coats , das gehäkelt wird mit einer 1,75 häkelnadel . verbraucht habe ich zirka 2 knäuel , oder soagr etwas mehr . auf der rückseite ist ein eingriff , das heißt wenn ich eine zwiebel entnehmen möchte , geht das ganz einfach .
http://maximaskostbarkeiten.blogspot.com/2011/04/hakelanleitung-fur-ein-zwiebelnetz.html

Kommentare:

  1. Ich hab es ja schon im Häkelclub bewundert. Das hast du wirklich ganz toll gemacht. Steht schon auf meiner Liste.
    LG Konny

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Farbe hast Du gewählt!
    Ich habe nach Luises Anleitung ( Teddys Forum)
    auch eines gehäkelt.
    LG Anneliese

    AntwortenLöschen