Donnerstag, 14. Juli 2011

stern topflappen

die haben mir schon lange gefallen , nun habe ich es geschafft sie zuhäkeln . da es mehrere anleitungen gibt , sogar ein video , habe ich mir von allem  etwas abgekuckt . auf dem video siehts man am bestern , wie die deckchen gehäkelt werden . . benutzt  habe ich mit einem baumwollgarn . auf der banderole steht zwar man soll eine 3 er häkelnadel benutzen , ich habe eine 2,5 gebraucht . damit wird es fester wird .das gehäkete werde ich als deko oder topfuntersetzer gebrauchen . http://www.youtube.com/watch?v=eIA7_IAae9s

Kommentare:

  1. Die Topflappen sind dir supergut gelungen, sehr dekorativ.

    LG Annchen

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die sind ja genial. Super.:-)

    LG

    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Echt schön geworden. Ich kann das leider nicht!
    LG Konny

    AntwortenLöschen
  4. Ich muss mich Konny, Andrea K. und all den anderen anschließen, Das kann ich leider auch nicht.
    Martina (Sandpoint, Idaho)

    AntwortenLöschen