Mittwoch, 6. Juli 2011

taschentuchbox umhäkelt

das hat sich eine nette tante von mir gewünscht . da sie mirdie wolle  mitgebracht hat , die eigentlich etwas zu dick für so eine box ist , habe ich anstatt 3 stäbchen ,  2 halbe stäbchen gehäkelt . nun sind die abstände sehr gering . mir gefällt das gut .

Kommentare:

  1. Beautiful job for the tissue box !
    You doily is very beautiful too...
    Grüsse
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Das hast du sehr schön geemacht. so eine zweckmäßige Box muss ich unbedingt auch irgendwann mal machen.
    LG Konny

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Grüße aus Dänemark,
    es regnet am letzten Tag und aus langweile breche ich mal meine Gewohnheit und gehe bloggen.
    Schöne Sachen hast du in meiner Abwesenheit gezaubert.
    Lg Maike

    AntwortenLöschen
  4. Wat mooi gemaakt...Je hebt een leuke blog!

    Groet, Elizabeth

    AntwortenLöschen