Sonntag, 22. Dezember 2013

Frohe Weihnachten

Nun ist es bald soweit , in ein paar Srunden ist Weihnachten .
Mein Haus blinkt , die Weihnachtsdeko ist perfekt , morgen wird eingekauft und dann steht das Christkind vor der Tür .
Ich wünsche allen Lesern ein wunderschönes Weihnachtsfest . Vielleicht wird ja so mach ein Wunsch in erfüllung gehen , das wäre doch toll .
Die Krippe auf den Bildern ist meine , sie auf zubauen ist jedes Jahr eine schöne Arbeit denn , meine Oma hat sie mir gekauft . Schade , das sie schon lange im Himmel ist . Ihr Mann mein Opa , fehlt mir sehr . Er hat mich verwöhnt . Danke lieber Opi .
Genug geschrieben . Frohe Weihnachten . Gruß Martina


Kommentare:

  1. Liebe Martina,

    eine wunderschöne Krippe und ein tolles Erinnerungsstück.

    Hab schöne und frohe Festtage. Ein gesegnetes Weihnachtsfest wünscht dir

    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina,
    so eine schöne Krippe ist eine schöne Erinnerung an deine Großeltern.
    Ich wünsche dir ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes, glückliches Neues Jahr.

    LIebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Oh ...Martina diese Krippe .....Wow ...was für eine wünderschöne Erinnerung
    wünsche auch - dir und deinen Lieben
    gesegnete Weihnachten und viel Glück für 2014
    LG Elfriede !

    AntwortenLöschen