Dienstag, 10. Dezember 2013

Nordseewellen Tuch

möchte hier mein nordseewellen tuch vorstellen . es ist zwar noch nicht fertig , aber ich denke , das es gut wird . in meinem schrank habe ich sockenwolle gefunden , blau , grau , weiß, rot , irgendwie erinnerte mich das an die nordsee . meine idee , mal keine kraus rechte maschen und keine zacken . okay es gibt viele schöne tücher mit einem lochmuster , aber ich wolle das wellenmuster . und das hat auch geklappt , von musterbild . mein tuch ist noch nicht fertig , aber ich denke das paßt schon wegen der größe . wenns fertig ist , werde ich es hier auf meinem blog zeigen . wünsche allen einen schönen tag . gruß martina


ps . die umschläge auf der rückseite einfach fallen lassen . wenn man auf die bilder drauf klickt , werden sie größer 

1 Kommentar:

  1. Hallo Martina, sieht nicht schlecht aus, dieses Muster. Muss ich irgendwann auch mal probieren. Liebe Grüße, Conni

    AntwortenLöschen