Sonntag, 1. Dezember 2013

Landlust Tuch

http://www.voila-muenster.de/PDF%60s/104-105_Schultertuch.pdf

die maschenbande aus langerwehe strickt für bedürftige kinder , die im ort leben .
eine liebe strickschwester hat mir ein knäuel sockenwolle in die hand gedrückt .
ja nun was mache ich damit ? dann ist mir eingefallen , das ich das landlust tuch
mal stricken möchte . nun die passenden nadeln gesucht , eine 3,5 er und eine 8 er . und los gehts . ein kleines stück habe ich geschafft . bin gespannt wie es aussieht , wenns fertig ist . gruß martina



Kommentare:

  1. Ach wie schön, ein tolle Garn hast du dafür gewählt. :-)
    Hab eine schöne Adventszeit und liebe Grüße

    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Martina, schöne Farben sind das. Ich bin sowieso ein Fan von BLAU-GRÜN!
    Liebe Grüße, Conni

    AntwortenLöschen