Donnerstag, 5. Dezember 2013

Nikolaus oder Weihnachtsmann ?

Nun ist schon wieder Nikolaus . um jemand nettem eine kleine freude zubereiten , habe ich einem schokoladen nikolaus eine selbstgestrickte mütze verpaßt . das mützchen kann man später gebrauchen als eierwärmer oder als aufhänger für am weihnachtsbaum oder anderes .
für die maschenbande in kangerwehe stricke 2 loops oder besser gesagt 2 kragen .
ich denke , das für die kragen jeweils nur 1 knäuel wolle benötigt wird . werde mich aber noch an genauer stelle informieren .
das nächste teil ist ein tüchle . den link zur anleitung findet man im post vom tüchle . gestickt habe mit noro wolle . das garn gefällt mir eigentlich nicht so richtig , weil es doch ein wenig hart ist . aber die farben sind super schön . verfeinert ist es mit kleinen bunten swarovski steinchen .
allen lesern wünsche nett gefüllte stiefel . vielleicht findet ja jemand ein schönes knäuel wolle . mir würde das gefallen . gruß martina




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen