Donnerstag, 2. Juli 2015

Schal Lucky Noro Taiyo 4 Ply Anleitung

Trotz der großen Hitze stricke ich . Im Wollgeschäft hat mir die Wolle so richtig gut gefallen . Hatte eigentlich was anderes damit vor . Egal . Nun stricke ich damit diesen  Schal . Denn der nächste Winter kommt bestimmt . Noro Wolle ist eine tolle Wolle , die Farben sind schön und auch der Faden verändert seinen Durchmesser . Hier nun die Anleitung . Mein Schal ist noch nicht fertig . Möchte aber trotzdem schon hier zeigen . Der Fertige werde ich hier veröffentlichen . Zum Schluß arbeite ich noch Fransen .  Was mir gut gefällt , sind die beiden langen Seiten . Durch das Muster , bilden sich dort Bögen . So nun wünsche ich Allen ein tolles Wochenende .Vielleicht strickt ja jemand mit ? Das Zopfmuster eignet sich auch für andere Garne .  Gruß Martina






Kommentare:

  1. ....sehr schick, liebe Martina!
    Sei lieb gegrüßt, Manja

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein toller Entwurf, Martina! Da gibt es keine "Rückseite", oder? Das hast Du Dir richtig gut ausgedacht! Kompliment! Liebe Grüse, Jo

    AntwortenLöschen