Montag, 13. Juli 2015

Schal Lucky ist fertig (3)

Was mache ich wenn die angesagten Handwerker nicht kommen , ja stricken . Heute sollte eigentlich mein Wasserschaden im Garten repariert werden . Vielleicht ja morgen ????????
Die Anleitung steht in dem Post 2 von Lucky . Nun habe ich dafür 2 und ein halbes Knäuel von der Noro Wolle verbraucht . Kann Ihn also doppelt um den Hals legen . Das Ende habe ich genau so gearbeitet wie der Anfang : Eine Reihe kreuzen , Rückreihe und 2 Reihen in der Noro Wollo , 16 Reihen in dem Mohair Garn . Der Schal muste dann noch ein paar Fransen aufweisen , mir gefällt mit besser  anstatt ohne . Die Länge besträgt zirka 140 cm ( ohne Fransen ) und die Breite 13 cm . Gut gefällt mir der Wellenrand und der Schal ist von beiden Seiten gleich . Gruß Martina








1 Kommentar: