Sonntag, 29. Mai 2011

cassandra ( schal , tuch gehäkelt )

diese anleitung für das tuch ist aus dem internet . leider mal wieder in englisch doch ist eine häkelschrift dabei , also gnaz einfach zum nachhäkeln . habe das ganze wochenende gehäkelt , das muster gefällt mir sehr gut , die wolle ist einfach klasse . doch das ferige teil gefällt mir nicht . ich finde die form sehr schön , doch angezogen , wellt das tuch sich auf dem rücken . auf dem bild sieht man das auch . ich werde es aufribbeln , doch da ich die fäden vernäht habe , weiß ich nicht ob das klappt . aber es wäre schade , wenn das tuch nur im schrank rumliegt . was soll ich damit machen ? den link zu der arbeit ist dem vorigen blog zufinden . die wolle heißt regia hand dye effect

Kommentare:

  1. What a work ! Colorful, very nice... love it !
    Have a funny week
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Wunder-, wunderschön! Aber willst du es wirklich aufribbeln. Mach es doch mal nass und lege es dann in Form, vielleicht hilft das ein bisschen. Also, ich könnte es nicht übers Herz bringen, diese tolle Arbeit wieder aufzuribbeln.
    LG Konny

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt es auch und stimme mit Konny überein.
    LG Martina aus Sandpoint

    AntwortenLöschen
  4. Habe doch gerade ein Kommentar bei dir geschrieben.
    Und nun ist das Tuch schon fertig und nun wird alles wieder afgemacht ,nein,
    so geht das ja gar nicht.
    Also Einpruch!
    Und die Farben sind toll....
    Lg Maike

    AntwortenLöschen