Donnerstag, 5. Mai 2011

neues vom schlaufenschal ( teil 2 )

3 knäuel wolle habe ich verhäkelt , doch das ist zuwenig um eine schöne länge zuarbeiten . mit der läge von 1,20m ist das zuwenig  . ich mag es wenn ich einen schal habe , den ich einmal um den hals wickeln kann . daher brauche ich bestimmt noch 1 oder 2 knäuel . aber egal die sind bestellt . ich hoffe das die wolle in den nächsten tagen bei mir ankommt .
übrings bei dem dreh , immer in die gleiche richtung drehen dann wird er schön rund
wie schon geschrieben ist die idee von steffi aus dem häkelckub , leider nicht von mir . nachträglich möchte ich den link hierveröffentlichen , wie steffi diesen schal gehäkelt hat .
danke steffi dú hast tolle ideen . freue mich sehr auf die , die noch kommen
http://handarbeitsforen.de/index.php?page=Thread&threadID=10118

1 Kommentar:

  1. So mag ich Schals auch lieber. Sie sollten eine schöne Länge haben. Lieber etwas warten und nachher desto mehr Freude dran haben.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen