Samstag, 21. Mai 2011

versuch 4 beim baktus

nun habe 8 knäuel verhäkelt und muß feststellen , das alles verkehrt ist . ich habe in jeder 4 reihe zugenommen und das ist falsch . nach hilfe von frau simon , die mir die englische anleitung in deutsch übersetzt hat , muß ich in 3 reihen zunehmen und 3 reihen ohne zunahme arbeiten . nun starte ich nochmal neu . da ich den solveig doch zur zeit nicht anziehen kann , da es zu warm dafür ist , und das muster spaß macht , probiere ich es noch einmal . bestimmt ist es aber der letzte anfang und ich kann mein werk bald mit stolt tragen und ich denke mir : das hast du gut gemacht

Kommentare:

  1. It's going to be lovely...
    Continue your good work.
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Martina,
    ist der Unterschied denn so groß, ob du alle 4 oder 3 Reihen zunimmst? Mit alle 4 Reihen ist doch auch schön regelmäßig und du hast schon so viel fertig, wär doch schade alles wieder aufzuziehen.

    LG Annchen

    AntwortenLöschen
  3. Du arme,

    da hast du fleissig dein Bestest gegeben und dann soetwas.
    ich habe meine Deke auch teilweise wieder Stueckeweit aufdrennen muessen.


    ich weusnche dir ein schoenes und sonniges Wochenende....


    glg Conny

    AntwortenLöschen
  4. Ach du Schreck :-(. Du ärmste! Das ist ja besonders ärgerlich, vor allem, weil du schon so weit bist. Auch wenn das sich jetzt blöd anhört, aber kannst du das Muster nicht doch mit den Zunahmen in der 4. Reihe weiterstricken?

    Die Nerven hätte ich nicht, da hätte ich schon längst aufgegeben.
    Liebe Grüße und Kopf hoch :o))

    AntwortenLöschen
  5. Hahahah
    Das ist mir auch passiert.
    Nachdem ich in der Mitte war und ich gedacht habr ich habe schön ein halbes Betttuch gestrickt,fand ich eine andere Anleitung .Aber ich habe mein Baktus zuende gestrickt und fest vorgenommen ,beim nächstenmal ,wenn es eins geben sollte,es anders zu machen.
    Jetzt habe ich auch schon wieder improvisiert,eigentlich wollte ich.....wird nicht verraten und nun wird es eine.....
    Also Kopf hoch.
    Lg Maike

    AntwortenLöschen
  6. hallo Martina,
    o weh, hab' ich auch gerade erlebt...
    der Baktus sieht gehäkelt toll aus und das Muster gefällt mir sehr gut!

    einen schönen Abend wünscht Dir Traudi

    AntwortenLöschen