Mittwoch, 25. Mai 2011

solveig ( gehäkelter baktus )

wow nun ist er fertig , mein solveig . nach mehrmaligem aufribbeln ist er nun doch fertig geworden . er ist zirka 180 cm lang . die wolle heißt : online linie 4 ( schön weich auf der haut ) . verbraucht habe ich 6 und ein halbes knäuel . bedanken möchte ich mich bei der erfinderin den schönen solveig : http://www.annettepetavy.com/blog/. da ich die anleitung sehr schlecht verstanden habe , hat  mir eine freundin von ihr weiter geholfen : http://lillicroche.wordpress.com/. vielen dank den beiden .

Kommentare:

  1. Was lange wehrt wird endlich gut,oder wie sagt man.
    Siehst du nun hast du es geschafft.
    Und das Ergebnis kann sich doch wirklich sehen lassen.
    Wenn auch nicht das Wetter für ein Schal ist,aber als Stola am Abend, schöööööön.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Martina, die ganze Mühe hat sich auf alle Fälle gelohnt, ein wunderschöner Baktus.

    Liebe Grüße Annchen

    AntwortenLöschen