Donnerstag, 5. Mai 2011

hallo annchen

danke für diese tollen selbstgestricken socken ich hoffe , ich darf die hier zeigen . ich finde sie super klasse . du bist eine meisterin im stricken . so schöne socken habe ich noch nie gehabt . vielen dank
gestrickt wuden sie  mit regia extra twist merino . sind super weich

Kommentare:

  1. wow.... da hast Du superschöne Socken bekommen. Muster und Farbe sind total schön. Ja, Annchen nadelt sehr, sehr schön.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  2. Oh da freu ich mich, das die Socken gut bei dir angekommen sind und vor allem natürlich auch, das sie dir gut gefallen.
    Habe ich sehr gerne für dich gestrickt. Zum Tausch hast du mir auch ja ein sehr schönes Deckchen gehäkelt, danke Martina.

    LG und ein schönes Wochenende
    - Annchen -

    AntwortenLöschen
  3. Noch ein kleiner Nachtrag von mir.
    Das Design der Socken nennt sich "Lavendelkelch" und die Anleitung ist aus dem Büchlein "Tausendschön Sockenmuster von Regina Satta"

    LG Annchen

    AntwortenLöschen
  4. Die sind sehr schon!! Danke dass du wieder dabei bist mit Link Your Stuff! Ich hoffe dus hast ein schones wochenende.
    Liebe grusse,
    Annemarie

    AntwortenLöschen