Dienstag, 17. Mai 2011

prinzessin maxima

herzlichen glückwunsch prinzessin maxima zum geburtstag . leider wird sie das nie lesen . es ist ein großer wunsch einmal in meinem leben maxima die hand zu geben . vielleicht klappt das irgendwann mal . heute abend kommt im zdf ein film über die prinzessin . schön , das mal was aus den niederlanden zu sehen ist . ich freue mich sehr darauf .

2 Kommentare:

  1. Danke für die Info.
    Ich liebe sie auch.
    Ich könnte gerade mich zurück halten,wie sie geheiratet hat ,mir einen Kaffeeebecher zuzulegen.
    Also werde ich heute abend schnell mal voranmelden was ich so gerne sehen möchte.
    Mal sehen was füe eine Resonanz ich bekomme.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  2. hallo Martina,
    lieben Dank für deinen netten Kommentar

    Maxima... ein wundervoller Name... eine wunderbare Frau, ich mag sie auch sehr

    sonnige Grüße schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen