Dienstag, 31. Mai 2011

ein hauch von nichts ( straiht knitting looms)

http://www.youtube.com/watch?v=zcD8UqaMWLo
das ist auch was neues altes . habs gestern entdeckt im handarbeitsgeschäft . was ich schade finde , es gibt keine anleitung also als video in deutsch . mit viel suchen , habe das gefunden , wozu der link gehört . das hat mir dann gut weitergeholfen , alles zuverstehen . es spricht zwar niemand darauf , aber die bilder zeigen fast alles , also den anfang . nur weiß ich noch nicht wie das ende gehäkelt wird . da die wolle sehr fein und dünn ist , ist es ein hauch von nichts . der anfang von meinem schal sieht man auf dem bild , doch ich werds wohl wieder aufribbeln , denn es ist mir nicht breit genung für einen schal .

1 Kommentar:

  1. das schaut ja wirklich ganz lüftig aus.Hab auch schon sowas im Geschäft gesehn.

    Ich muss sagen, das dein Cassandraschal ein tolles Teil geworden ist.
    Überlege ob ich ihm auch häkle werde

    ein schönes Wochenende wünscht Lilly

    AntwortenLöschen